Startseite » Mein Umzug » Tag 11 15. Mai 2007

Tag 11 15. Mai 2007

Hallo!

Puh….bin fix und fertig und habe Handwerker im Kopf 😦 Naja, wenigstens habe ich schon mal das halbe Wohnzimmer fertig tapeziert 😀 Morgen ist dann der Rest dran und evtl. fange ich noch an zu pinseln. Den Feiertag werde ich dann auch wohl zum pinseln und putzen ausnutzen. Ich bin wirklich froh, wenn ich meinen Kram dann Mitte bis Ende nächster Woche drüben habe. Auch wenn dann noch ne Menge zu tun bleibt. Ist irgendwie einfacher, wenn man alle seine Sachen da hat und nicht immer fahren muß…

Fotos gibts heute leider nicht. Habs vergessen….aber morgen wieder 😉

lg,

petra

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Umzug veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s