Startseite » Basteln » PopArt-Karte für ACC

PopArt-Karte für ACC

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, eine Karte für ein ACC-Projekt zu basteln. Das Thema lautet *Pop Art*

Wikipedia erklärt Pop Art so:

Pop-Art ist eine Kunstrichtung, vor allem in der Malerei, die Mitte der 1950er Jahre – unabhängig voneinander – in England und den USA entstand, und in den 1960er Jahren zur herrschenden künstlerischen Ausdrucksform wurde. Die Farben sind immer klar, es werden meistens nur die unbunten und Primärfarben angewendet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “PopArt-Karte für ACC

  1. Huhu Petra,
    das ist wunderbar geworden. Irgendwie ist es ein schwieriges Thema, oder? Dir ist es super gelungen.

    Liebe Grüße
    Rosie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s