Startseite » Basteln » Film und Fernsehen nach Sketch

Film und Fernsehen nach Sketch

Bei Paperminutes lautet das Thema *Film und Fernsehen*. Dafür habe ich nach dem EAC Sketch diese Karte gebastelt:

Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Film und Fernsehen nach Sketch

  1. Wundervoll und so als Stempel finde ich das Motiv noch viel viel besser!!!
    Öhm… ist die schon vergeben oder hast du Lust auf einen Sparrow-Tausch? Ich würd frecherweise auch gern ein zwei Abdrücke erbetteln..
    lg
    mamapia

  2. Wow, als ich erst das Thema „Film und Fernsehen“ gelesen hab, dachte ich noch, wie schwer es sei, das umzusetzen. Also ich hätte da so ungefähr null Ideen gehabt 😉

    Du hast eine tolle Karte dazu gemacht! Die Farben passen gut zu Jack Sparrow… Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gabriele

Kommentar verfassen

