Startseite » Basteln » Piratenkarte

Piratenkarte

Für meinen Neffen Florian  habe ich diese Joy-Fold-Karte (Challenge bei BaLiSa) mit Rasierschaum-HG (ACC) gebastelt. Er hat uns so eine tolle Piraten-Einladungskarte zu seinem Geburtstag geschickt und mit dieser Karte die Zusage bekommen 😀

Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Piratenkarte

  1. Hallöle Petra!

    Die Karte passt Faust auf’s Auge für einen 13 jährigen! Sie ist dir sehr gut gelungen!

    Danke das du bei der dritten BaLiSa Challenge dabei bist!

    Ich freue mich schon auf viele weitere Werke von dir !

    Grüssles Anke

  2. wunderschönes Jungsmotiv….gefällt mir sehr sehr gut und ist ein Traum für jeden kleinen Jungen.

    danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    lg
    Veronika

  3. So eine tolle Karte!!! Da wird sich dein Neffe aber sicherlich sehr gefreut haben. Ist ja gar nicht so einfach, eine Karte für Jungens in dem Alter zu machen. Aber dir ist es perfekt gelungen!

    Danke für’s Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

Kommentar verfassen

