Startseite » Basteln » Gespiegelt nach Sketch

Gespiegelt nach Sketch

Hallo!

Diese Karte ist heute entstanden.

Meine Inspirationshilfen waren der Sketch von Stamp with fun und das Theme „Spiegel und/oder lila* von Created by hand. Ich habe hier einfach die Blüte gespiegelt…

Zum Spiegeln habe ich das Motiv auf einem Stück Glasscheibe abgestempelt und das Papier aufgedrückt. Nachm 3 Versuch hats dann auch ohne viel Verschmieren geklappt *gg*

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Gespiegelt nach Sketch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s