Startseite » Basteln » Hochzeitskarte mit Maske nach Farbvorgabe

Hochzeitskarte mit Maske nach Farbvorgabe

Diese Karte ist durch Inspirationen von mehreren Challenges entstanden:

ACC *Maskieren*

Wednesday Stampers *Hochzeit*

BaLiSa *rosa-weiß und eine beliebige Farbe* (diesmal rot)

Mojo Monday Sketch #144

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Hochzeitskarte mit Maske nach Farbvorgabe

  1. Wunderschön, wo hast du die Ideen her, oder gibt es Vorlagen, die man sich im Internet herunterladen kann?

    • Ich hole mir viele Anregungen bzw. Inspirationen von diversen Challenge-Blogs. Die Links dazu habe ich bei den jeweiligen Karten dazugeschrieben.

  2. Pingback: Sampler here comes the bride « Wednesday Stamper / Mittwochstempler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s