Startseite » Basteln » Schneemann in blau/grün

Schneemann in blau/grün

Ich mußte unbedingt noch mal den supersüßen Schneemann verarbeiten. Als Inspiration habe ich den Sketch von BaLiSa und die Farbkombi „blau/grün“ von Challenge up your life genommen.

Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Schneemann in blau/grün

  1. Hallo! Dein Schneemann ist ja wirklich total süß. Toll geworden deine Karte. Danke dir für deine Teilnahme an der 17. Challenge von BaLiSa.
    lg Karin

  2. soooooooooooo ganz erfüllt hast du den Sketch nciht für meinen Geschmack, aber ich denke Anke sieht das sehr großzügig…gg

    Die Karte ist sehr stimmig geworden und gefällt mir sher gut.

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei BaLiSA
    Veronika

Kommentar verfassen

