Startseite » Rezepte » Hexen-Suppe

Hexen-Suppe

Heute habe ich mal wieder ein neues Suppenrezept ausprobiert. Superlecker und ruckzuck gemacht!

(für 10-12 Personen)

1000 g Hackfleisch

2 Gläser Pusztasalat

2 Dosen Gulaschsuppe

2 Dosen Jägersuppe

2 Dosen Champignons

2 Dosen Mandarin-Orangen

2 Flaschen Chilisoße

400 g Sahne-Schmelzkäse

400 g Schlagsahne

Zubereitung:

Öl in einem großen Topf erhitzen. Hack darin krümelig braten. Übrige Zutaten in der oben angegebenen Reihenfolge zugeben, aufkochen lassen.

Käse in der Suppe schmelzen lassen. Sahne zugießen und alles gut durchrühren. Fertig!

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Hexen-Suppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s