Startseite » Allgemein » Natur pur… Begegnung mit dem Biber

Natur pur… Begegnung mit dem Biber

Auf meiner morgendlichen Runde mit unserem Wauzi mit dem Fahrrad hatte ich am Sonntag das große Glück, einen Biber zu „treffen“! Er ist so entspannt neben mir hergeschwommen, dass ich ihn mir richtig gut anschauen konnte. Zuerst habe ich ja auch an ein Nutria gedacht, aber der flache, breite Schwanz war eindeutig 🙂 Ein wirklich schönes Erlebnis am frühen Morgen 🙂 Nur auf die Idee auf den Videoknopf zu drücken bin ich leider nicht gekommen :-/

2016-08-14 08.33.31

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Natur pur… Begegnung mit dem Biber

  1. Moin Petra,

    ein ganz tolles Motiv. Einen Biber sieht nun mal neben den zahlreichen Nutrias und Bisamratten in unserer Region nicht Jeder. Ich glaube ich muss euch mal besuchen, um da auch endlich mal einen Biber vor die Linse zu bekommen. 🙂

    Liebe Grüße aus Emsbüren

    Werner

Kommentar verfassen

