Startseite » Basteln » Kaffee trifft Zentangel

Kaffee trifft Zentangel

Bei ACC wird diese Woche *Doodeln und Zentangeln* ausprobiert. Das habe ich dann einfach mit dem aktuellen Paperminutes-Projekt *Kaffee oder Tee* kombiniert. Die äußere Matte (die Grundkarte) ist in Natura beige und nicht leicht rosa, wie sie auf meinem Rechner erscheint…danke an den Scanner *seufz*)

Dieser Beitrag wurde unter Basteln veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Kaffee trifft Zentangel

  1. ach siehst, ich wär nie drauf gekommen, daß die auch für PM ist…
    ich klebe im Moment auch so an dem Gedoodel…schrecklich. ich will eigentlich nicht mehr, aber es läßt mich nicht los. Hab schon 5 karteikarten zum in die Tonne kloppen!!
    Deine ist total schön geworden!!!

    Danke fürs Mitmachen.

    LG, Heike

Hinterlasse einen Kommentar